Montag, 26. September 2011

A great start!

Good morning everybody!
Isn't it great to have this delicious sunshine in good old Germany?
I'm happy about that!

Yesterday our son came to awake as, & he said: Mami, can we scrapbook today? I wanna make a card like you did.
I thought it's part of a dream, because normally his favorite theme is: computer...
But I was lucky! It was reality!

I'll show you the cards we did; the inspiration was giving by Daniela who I discovered last week, after she leaved a darling comment. I love her card, so I wanted to have the same :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ist es nicht wunderschön so ein tolles sonniges Wetter zu haben?
Ich bin glücklich, dass es so ist!

Gestern, als unseren Sohn morgens zu uns kam, sagte er: Mami, können wir scrapbook machen? Ich möchte auch so eine Karte machen wie Du. 
Ich dachte diese Unterhaltung würde Teil eines Traums sein, aber nein, es war die Gegenwart! 
Hier könnt Ihr unsere Werke sehen. Die Inspiration haben wir durch Danielas Blog. Ich habe Sie letzte Woche entdeckt (eine schöne Entdeckungsreise!) nachdem Sie mir einen schönen Kommentar hinterlassen hat.
Ich finde Ihre Karte super schön, und wollte auch so eins haben. Also habe ich es versucht :-)


I wish you a great sunny week!

Eine wunderschöne sonnige Woche an Euch alle!

2 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Solche Wünsche unterstützt Frau gerne ;) Und die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeria!

    Sehr schön geworden. Besonders schön finde ich die Idee mit dem Stiel.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen