Montag, 10. Oktober 2011

many moods

hi! 
this weekend I had my crop evening with my creative ladys. 
It was fun, like allways inspirationg & I did a layout!!!

I have to thank Veridiana for her Tim Holz paper rosette wich does this lovely "flowers" & for the blue paper!

The second layout, it'll be made this week. For that one I have to thanks Marion for the "technical" paper :-)

Hallo!
Dieses Wochenende habe ich unseren crop treffen der immer schön & inspirierend ist.
Ich habe einen Layout gemacht!

Ich muss mich bei Veridiana für das viele "nuddeln" bedanken & das blaue Papier!

Bei den 2ten. layout welches ich in der Woche fertig machen werde, muss ich mich bei Marion bedanken. Das tolle "techniche" Papier ist von Ihr.




I've used two cameras to make the pictures... 
Can you see the diference??? :-)




1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!! ich liebe das Papier und diese Farben...ganz ztll sind auch die Doilies.

    AntwortenLöschen