Dienstag, 31. Januar 2012

did it!

I wanted to make at least 3 Lo this month, and I did it!
This took me longer, but I love this moving circles arround the pictures.
At first, I thought of making paper pompoms, but it endet like this.
Here are the new pictures! 
It's sooooo cold, but sooooo beautiful sunny over hier.
Have a wonderful winter sunny day! 

Ich habe es geschafft!
Ich wollte zumindestens 3 Lo diesen Januar fertig haben und hier ist er!
Es hat schon etwas gedauert, aber ich liebe diese "beweglichen" Kreise die die Fotos begleiten. Am Anfang, wollte ich "Papier Pomopoms" machen, aber es wurde so.
Hier sind die neue Bilder mit Tages/Sonnenlicht.
Es ist suuuuuuuuper kalt, aber es ist einfach wunderschön!
Ich wünsche Euch ein schönen sonnigen winter tag!







The journaling is in the tag - the PP are from Cosmo Cricket & October Afternoon - Some SU + MME - The Alphas I did it with my Silhouette Cameo.




2 Kommentare:

  1. Hi Valeria, schön dass du dein persönliches Ziel erreicht hast :-) Das Layout ist schön stimmig.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Veridiana

    AntwortenLöschen