Freitag, 20. April 2012

Happiness is...


Hi dear!!!
I hope you had a great time with the kids home, 
searching for chocolate eggs & some other goodies :-)
I reloaded myself, like it always happens when I'm with my family, hearing my mother language; & back home I decided to make one of Jenni's scrapbook online classes LO 
I just love this paper color combination, the texture & just ajust the photos position for my selection.
Now I'm looking for a woodgrain embossing folder so I can keep making the other ones :-)


Guten Tag Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit mit den Kinder zuhause, Sie sind tüchtig durchs Garten gehoppelt auf der Suche nach schoko Eier & kleine Geschenke vom Osterhase.
In den Ferien, habe ich mich "neu geladen", wie es immer passiert wenn ich mit meiner Familie bin & meine Muttersprache höre, & zurück zuhause habe ich mich entschieden einen von Jenni's LO aus Ihren Online Scrapbookkurs zu machen.
Ich liebe die Farbkombination, die Texturen & weil ich so toll fand, habe ich es einfach genau so gemacht. In den Kit ist alles drin was frau so dafür braucht. Aber da der Holz gemusterte Papier alle ist, suche ich jetzt nach diese Prägeschablone um die andere LO machen zu können :-)






1 Kommentar: