Mittwoch, 2. Mai 2012

ready, set, box!

My god daughter will get her holy communion in a couple of days, & can make some goodies for the guests :-) The Idea is from JenniOn Saturday I began with, and I'm glad in 11/2 hours I had that much done! Today I'll try to get them finished. I hope I don't expect to much :-) 
Have a nice day !

Mein Patenkind wird in ein paar Tage Ihr Heilige Kommunion feiern, & da habe ich mir überlegt Ihr  goodies für die Gäste zu machen!Diese Idee habe ich bei Jenni gesehen. Farben & Masse an uns angepasst,los ging es! Kleine Erinnerungskarten & ein mini Album kommen noch. Am Samstag fing ich mit den Boxen an & war sehr glücklich in 11/2  Stunden vieles geschafft zu haben. Heute möchte ich alle fertig haben. 
Ich hoffe ich nehme mir nicht zu viel vor :-)
Habt einen schönen Tag!





2 Kommentare: