Montag, 18. Juni 2012

potpourri


In the last weeks I've done some cards, 
and enjoyed the many "holy"days we had between may & june. We ware in lovely London!  I was surprise how difficult it is to find some scrapbook supplies... 
But take a look of what I did, this week I'll be posting something new. School is almost finishing and I have something going on. So keep an eye :-)
Have a great new week!
  
In den letzten Wochen habe ich ein paar Karten gemacht, sonst haben wir die viele Feiertage genossen, z. B. in London! Könnt Ihr glauben, dass es total schwer ist irgendetwas für scrapbooken zu finden ist? Oder habt Ihr einen Tipp?
Auf jeden Fall zeige ich Euch was ich so gemacht habe, und in laufen diese Woche zeige ich Euch was neues, denn ich arbeite an "Schulende" Geschenke...
Eine wunderschöne Woche!





cupcakes 



1 Kommentar:

  1. Oh London, wie toll!
    Ich war hier in diesem schnuckeligen Laden:
    http://www.bladerubberstamps.co.uk/
    und in einem Laden ausserhalb von dem mir der Name nicht einfällt...

    AntwortenLöschen