Dienstag, 4. September 2012

cards, cards, cards...

Last week I was making cards... For the neighbours, for a birthday, for an other birthday... And this week, it want be better.I still need a card: for a first day of school, for a new home & for our anniversary...
But so what! I have to used somehow all the PP I buy :-)
My silhouette was a great help!
In the afternoon, when my camera's baterie is full again, I'll show you a LO I did for the SSSS. Better later than never :-)
Have a great day!

Letzte Woche habe ich irgend wie nur Karten gemacht... Für die Nachbarn, für einen Geburtstag, für ein zweites Geburtstag... Und diese Woche wird es nicht anders. Ich brauche immer noch eine Karte zur Einschulung, eine für ein Umzug & eine für unsere Hochzeitstag...
Aber was sollst! 
Ich muss ja irgendwie diese Tonnen an PP die ich gekauft habe benutzen :-)
 Meine Silhouette hat mir dabei sehr geholfen!
Heute Nachmittag, wenn meine Kamera wieder "Saft" hat, zeige ich Euch ein LO zu den SSSS. Na ja, besser später als nie :-)
Ein wunderschönen Tag!













1 Kommentar:

  1. Wunderschön Valeria,
    wir müssen unbedingt mal einen Markt mitmachen!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen