Dienstag, 27. November 2012

Blog hop @ Birgit & Vanessa

Am Sonntag war der Advents Blog-hop der Scrapbook- Werkstatt & 
es gab tolle Anregungen!
Zwei habe ich schon umsetzen können!!!
Die Mandeln haben wir gestern Abend probiert, mhhhh.....
 Sie sehen nicht so "gepudert" wir bei Vanessa aus, aber sie schmecken super lecker & sind super einfach! 
Von Birgit habe ich diese wunderbaren Adventskalender Zahlen mitgenommen. Ich habe sie nur verändert. Obwohl Ihre Farbkombination fantastisch ist,  wollte ich eine andere :-)
Und sieht sie aus: 


Die Mandeln müsst Ihr Euch leider vorstellen, die habe ich nur so eingepackt, dass wir sie schnell essen können :-) Vielleicht mache ich aber ein paar als Mitbringsel.
Habt einen wunderschönen Tag!
Ganz ganz lieben Dank an alle kreativen Damen die uns am WE mit so tolle Ideen beschenkt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen