Freitag, 30. März 2012

Easter countdown fever :-)

I love the things the girls are giving us to do!
I've made a mini album & instead of a place card, I did a little chocolate hiding spot.
But I did a bunner as well, wich I#ve found by Kara

Take a look & have a nice weekend!

Ich bin so begeistert von den tollen Ideen aus den Ostercountdown, dass mein Bügelberg wächst und es ist mir egal!
Ich habe einen mini gemacht & aus der Idee der Tischkärtchen, wurde eine mini Verpackung für versteckte Schokolade :-)

Geniesst ein schönes Wochenende!




Mittwoch, 28. März 2012

Easter time is coming



This week are easter time countdown action going on 
& I'm trying to make somethigs as well.

Yesterday Silke had a great Idea, a selfmade lemon hand peeling.
Those are my versions:

In den SBT Forum ist Ostercountdown und ich versuche ein paar Sachen mitzumachen!
Es sind schöne Ideen dabei! Silke hatte gestern die Idee einen selbstgemachten Zitronen Peeling zu machen. Das sind meine Versionen:







Montag, 19. März 2012

Easter goodies

The little bunnies found a place to be...
A mini-milk package. There are a lot of tutorials on the web. I did it with easy measurements, so they got ready in no time.Fill it with chocolate, & those will be great!
Later I'll make a picture of the patron, so you can do those as well.
Wishing you a great sunny afternoon!

Die kleine Häschen fanden einen Ort zu sein...
Die mini Milchtüten. Es gibt mehrere Anleitungen in der Web. Ich habe sie mit ganz einfachen Massen aus eine A5 gemacht. Mit Schokolade gefüllt werden Sie super sein :-)
Später mache ich ein Foto von der Schablone, dann könnt Ihr die nacharbeiten.
Einen schönen sonnigen Nachmittag!






Sonntag, 11. März 2012

ski club

Those photos are "traveling" with me since a month...
Yesterday, I've found the solution @ the 
SBT - Sketch of the week  I'm sooooooo happy! 
I've used lots of nice PP & an unusual "snow weather" color combination :-)

Diese Fotos werden von mir seit einen Monat von 
A nach B mitgenommen, aber zu einen LO fanden sie es nicht. Bis gestern!
In den: SBT - Sketch der Woche 10 habe ich die Lösung gefunden.
Ich bin sooooo glücklich!

PP: Echo Park: a walk in the park- MMY - lime twist + fine & dandy - Cosmo Cricket: cogsmo - Alphas: October afternoon + doodlebug design






Montag, 5. März 2012

pool splash!

Last friday we had our montly "get together" scrapbook round. I could stamp lot of litlle stampin' Up bunnies for easter & I made a Lo :-) A summer one!

Letzten freitag, haben wir unsere monatliche scrap Runde gehabt!
Ich konnte ganz viel Osterhäschen stempeln & einen LO machen. Einen sommerlicher, mit viel Farbe & viel Wasser :-)





Donnerstag, 1. März 2012

Gefangen!

Yesterday, I got 2 "Blog sticks" so let's get lost in details :-)

Ich habe 2 Stöckchen bekommen einen von Veridiana & einen von Tine


  1.  ich höre immer noch super laute Musik, singe dabei & später traue ich mich nicht aus den Haus :-) Irgendwann sagte eine Nachbarin,die 2 Häuser weiter wohnt (also um die 14 Meter), hast "Du" so schön gesungen? Ich war geschmeichelt, aber sogar jetzt wird es mir warm im Gesicht.
  2. Am manchen Wochenenden kann ich eine Nervensäge sein, denn ich muss etwas machen, was mir das Gefühl gibt, kurz im Urlaub zu sein z.B. einen Ausflug in eine andere Stadt. Gott seid Dank machen meine Männer mit :-) Danke!
  3. Ich kaufe mir Schuhe, bin total begeistert & dann ziehe ich sie NIE an! 
  4. Ich habe seit 6 Jahre einen Gutschein für einen Wellness Tag mit Massage, Essen & extra Luxus. Ich habe es nie benutzt & habe schreckliche Schuldgefühle.
  5. Ich bin ein totale Idealist. Ich träume von den Tag an den alle Menschen ausreichende Nahrung & Trinkwasser haben; von den Tag an den wir aufhören Tiere und Fische einfach aus den Weg zu schaffen um unseren menschliche Interesse als wichtiger da zu stellen.



Und jetzt seid Ihr dran! 
Wer möchte macht einfach mit!
Ich schlage folgende kreativen Damen vor:

Sabine -  Bea - Kerstin