Dienstag, 31. Juli 2012

4T two

Everyone in this LO is geeting 42!
That's the good thing being the same age, one title fits for each :-)
The LO ,wich I totaly love is a copy from: Bernadette's 
Thank you soooooo much!

Jeder in diese LO wird 42 dieses Jahr!
Wie praktisch! Ein Title der für jeden von uns passt :-)
Das LO, welches ich einfach liebe, ist eine totale Kopie aus Bernadette
Danke, dass ich es nachmachen dürfte!!!





Montag, 30. Juli 2012

Vroom vroom

Today was SSSS (Super Summer Sketch  Sunday) @  SBT
It was just great! They prepared 10 LO with lots of inspiration.
I just made one, but I'm proud anyway. I know that I need lotsssss of time :-)
I did not choose any PP or printed photos before (as they say). I like to see the sketch first.
That's my version of Vera's Idea.
Wishing you a great week!

Heute war  SSSS (Super Sommer Sketch Sonntag)SBT
Es war einfach toll! Sie hatte 10 Layouts vorbereit & sie stündlich vorgestellt.
Ich habe nur eins geschafft, aber ich finde es suppi! Denn: ich brauche immer vielllll Zeit; ich hatte keine Fotos oder PP ausgesucht :-) Ich mag lieber vorher einen Blick in den Sketch zu werfen. Dann weiß ich ob/was ich mache.
Hier ist meine Version von Vera's Idee.
Habt eine schöne Woche!





Dienstag, 24. Juli 2012

sweet sixties

My friends mother is having a round birthday & was ask to make some goodies for her guests & a card for her present. The result is made with SU products: melon - rose - vanilla - limone & perls. Except for the perls it could be a recipe for something to eat, but I just filled the boxes with chocolate. 
I hope they have a nice celebration & sweet sixties!

Die Mutter meiner lieben Freundin wird 60 & sie hat mich um "goodies" und eine Karte für das Geschenk beauftragt. Alles wurde mit SU Produkte angefertig: melone - rose - vanilla - limone & die perlen. Wenn die Perlen nicht dabei wäre könnte dies die Liste eines Rezept sein :-) Aber das einzige essbares ist die Schokolade mit den die Boxen gefüllt sind.
Ich hoffe die Feier ist schön & sie hat sweet sixties!









Freitag, 20. Juli 2012

CHA love :-)

Nachdem ich bei Veridiana die Anregung hatte, mich durch die neuen PP Collection aus der CHA durch zu surfen, habe ich mich jetzt auch für eine entschieden!
Ich liebe diese freundliche Tierchen & ich finde dass, diese Collection bei unseren "ewigen Herbst Wetter" über das ganze Jahr zu benutzen ist. 
Wann kann ich bestellen???

Smore_love_banner

Smorelove_rsc_Cosmo Cricket

COS68155-_S'more_mini_deck

Schau mal ins Cosmo Cricket Blog & viel Spaß!

Dienstag, 17. Juli 2012

wanted

Wanted is my newest layout!
I'm glad I'm getting to make some scrapbooking while our son has his school holidays.
I'm not sure if I should say: summer vacation, because we just only have 17°C & it's ranning like crazy since.... forever.
I hope you have a great time! We try!

Wanted ist mein neuesten LO!
Ich bin froh, dass ich etwas scrappen kann, während unseren Sohn Ferien hat. Ich traue mich nicht diese Ferien als "Sommerferien" zu nennen, da wir nur 17°C haben & es regnet wie aus Eimer seit.... immer.
Ich hoffe Ihr habt es schön! Wir versuchen es!



PP: Cosmo Cricket Snorkel: Umbrellas + MME Alphabet soup Star bright
SU Wildleder mit der big shot zur Holzgenuddelt - Woodgrain Prägeplatte
SU mini brads & Resten



Freitag, 13. Juli 2012

dos indiecitos...

This LO is made to celebrate the present my mother & her husband brought to us, from their trip to Salta in northern Argentina. The huts are made by the natives.
And because we really look like natives, I combined the title with a children's song and wrote the journaling us part of it.
This wonderfull design is totally Heidi's creation! She let me copy it. 
Thank you sooooooo much!
I wish you a nice weekend, "swimming" in this rain that seems to LOVE us!

Ich habe dieses LO gemacht um die Mützen die meine Mama & Ihren Mann uns als Geschenk aus der Reise nach Salta - Nord Argentinien uns gebracht haben. 
Sehen wir nicht wie kleine Indianer aus? Und weil es so ist, habe ich diese Tatsache mit einen Kinderlied kombiniert und so entstand einen Title der auch zum Journaling wird.
Aber diese wunderbare Design hat ganz alleine die liebe Heidi kreiert.
Ich dürfte es nicht nur kopieren, sondern auch veröffentlichen :-)
Danke, danke, danke!
Ich wünsche Euch ein schönes WE, "schwimmen" unter diesen Regen die uns zu LIEBEN scheint!





Freitag, 6. Juli 2012

Wise owl

Today, school is over & our school principal retires.
She loves owls, so I did a really fast card with a little hanging owl to watch for her in the next time.
Summer vacation time beginns & hope we get nice weather to enjoy swimming & playing outside. 
Wishing you a great weekend!

Heute ist das erste Schuljahr zu Ende gegangen & die Leiterin unsere Schule geht im Pension. Da Sie Eulen liebt, habe ich Ihr eine einfache Karte & eine hängenge Eule gemacht die nach Ihr schaut dem nächst.
Die Sommerferien fangen hier an & ich hoffe, dass wir so schönes Wetter bekommen, dass wir viel schwimmen & draußen spielen können.
Ein wunderschönes WE!





Mittwoch, 4. Juli 2012

End of school

Couple of weeks ago I saw a wonderfull teacher's present  here 
and I had to do it for our teacher!!!
My version is made with the cameo, using a jpeg from the web, duplicating it, cutting it, & done!
I love my cameo!!!
I hope you have a great summer time with the kids.

Vor ein paar Wochen habe ich hier diesen tollen Lehrerin Geschenk gesehen & ich musste es für unsere Lehrerin nachwerkeln!
Meine Version ist mit der Cameo gemacht. Ich habe dafür einen jpeg von der web genommen, dies dupliziert, geschnitten, & voilà!
 Ich liebe meine cameo! 
Ich wünsche Euch tolle Ferien mit den Kids & hoffentlich mit viel Sonnenschein & Wassermelonen :-)