Freitag, 25. Januar 2013

laugh

This is the most cheesy LO I ever did!
But some how, I like it...
I've used really old PP, wich I bought years ago in Holland.
The frame turned to wide, but I did not have another "beige" plain paper to switch.
That my version of the Jumpstart nr. 16 Inspirited by Ana Castro - proposted @ Yvi And as Birgit would say: I can pink!
Have a nice day!
Later I will show you a card. Bye, bye.

Das ist der kitschigste LO den ich je gemacht habe!
Aber irgend wie, finde ich es schön.
Ich habe sehr altes PP benutzt. Noch aus der Zeit in den man ich Holland richtige Scrapbook Läden fand...
Der Rahmen ist mir etwas "zu" breit, aber ich hatte kein anderes PP in beige zu tauschen.
So sieht meiner Version des 16. Jumpstart Vorschlag. Von Yvi presentiert - ursprünglich von Ana CastroUnd jetzt wie Birgit sagen würde: ich kann auch pink!
Habt ein schönen Tag!
Später zeige ich Euch eine Karte. Tschüssi,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen