Donnerstag, 24. Januar 2013

may I interrupt you??

Number 10 is done!
I had really lots to think about it. I was "fighting" with this "hole". But since our brain has so many curves & waves, my thoughts found a way to "make peace" & inpired me :-)
This foto was choosen because this onkle ( the only & real one) is rare.
I'm happy to have this "evidence".
Have a great day with some sunshine ??? We do have some :)

Nummer 10 ist fertig!
Ich müsste viiieeell über dieses LO denken. Ich war total "gestritten" mit dem Loch.
Aber da wir viele Wellen im Gehirn haben, habe ich die Kurve gekriegt :-)
Dieses Foto habe ich dafür gewählt, weil diesen echten Onkle eine Rarität ist. Deswegen haben wir genervt um das Foto zu machen *grins*
Und ich bin seeeehhhhr glücklich so eine tolle "Evidenz" zu haben!
Ein schönen Tag wünsche ich Euch. Mit Sonne??? Wir haben welches :)



1 Kommentar:

  1. Super Valeria! Ich finde das hast du prima hingekriegt, der Blick geht direkt auf das Foto :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen