Donnerstag, 10. Januar 2013

Mr. potato head

Here is my 3th. LO!!!
Compared to other people it's almost "nothing", but to me it's huge!
I'm happy & thankful! My husband it's keeping me out of "housekeeping", so I can scrapbook without feeling bad. Poor guys, this month our house will be in a "new & special" rustically way... Love you honey, thanks a bunch!
I loved to lift Marion's LO! I always wanted to do one of those. 
I've collect every single PP I have in yellow & grey (that what you see is all), 
and I just began to play.
I like it! What do you think?
Have a great day! It's more coming, so keep an eye on me :-)

Das ist mein dritten LO!!!
Verglichen zu anderen ist es fast "nichts", 
aber für mich ist es riesig!
Ich bin super froh hier mitmachen zu dürfen. Deswegen habe ich ein riesen Dankeschön an meinen Mann, der mich total unterstütz, hilft und von der "Hausarbeit" entschuldigt  so dass ich ohne Schuldgefühle scrappen kann.
Arme Jungs, die werden diesen Monat etwas rustikaler leben müssen. 
So viel zum putzen komme ich ja nicht :)

Es hat total Spaß gemacht, Marions LO nachzuarbeiten!
Ich wollte schon immer so einen LO machen. Also habe ich alle gelbe & graue PP zusammen getrommelt & habe angefangen zu "spielen".
Ich finde es lässt sich gut zeigen, was meint Ihr?




1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass Du dieses Jahr auch mitmachst. Und Du hast schon ein LO mehr als ich :) Gefällt mir sehr gut mit den Farben, grau und gelb ist ein tolle Kombination. Auch die anderen beiden LO´s sind sehr gelungen.
    Ich hoffe, nach meinem Urlaub bekommen wir mal wieder einen Scrapabend zusammen.

    AntwortenLöschen