Donnerstag, 14. Februar 2013

go for it!

Hello out there!
I'm feeling like a person again, & that's great!
On the last week of the jumpstart I got sick & I wasn't even able to think without pain.
Then carnaval time came. We escape to London & now I'm enjoying a quiet valentine's day. What I'm working on, I'll show you tonight. He doesn't have to see it before :)
But you can take a look of the last LO I did.
It's Jumpstart LO nr. 29 It's not the usual style I work with, but I love how it looks when somebody else do. I've tryed &I'm happy!!!
Lots of layer, lots kinds of papers :)
See you tonight! 
Have a sweet valentine's day!

Halli, hallo!
Ich fühle mich wieder wie ein Mensch & dass ist was ganz tolles!
In der letzte Jumpstart Woche war ich sooo krank, dass ich noch nicht mal denke ohne Schmerzen konnte :)
Karnaval kam, wir flüchteten nach London & heute habe ich einen ruhigen Valentines Basteltag! Was ich mache könnte Ihr am Abend sehen... 
Mein Mann darf es so nicht sehen ;)
Aber Ihr könnte mein letztes LO sehen. Den habe ich mit Birgit's selbst entworfenen PP gemacht. Hier könnt Ihr es kaufen/haben.
Das Lo ist Jumpstart LO Nr. 29. Es ist was ganz neues für mich, denn ich habe noch nie gewusst wie ich so ein Style nachmachen soll. 
Na, ich habe es versucht & bin sehr zufrieden :) 
Viele Lagen, verschiede Papier Sorten... muss ich sagen, dass ich den Jumpstart viele bedanken muss!



Bis heute Abend Ihr lieben. 
Ich wünsche  Euch einen süßen Valentines Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen