Freitag, 5. April 2013

8 * 43

A birthday LO of my loving guys celebrating life, friendship, cake & gangnam style.
We had a table firework, which I bought years ago & we were wondering if we will be flying through the roof... but it works out great, on both days:)
We are healthy & we had lots of fun!
I've made this Lo after I saw so many beautiful Lo's bei Christiane & Jana
Have a great creative weekend!

Ein doppelten Geburtstags Lo um das Leben, unsere tolle Freunde, leckeren Kuchen & Gangnam Style zu feiern.
Wir hatten einen Tisch Feuerwerk, welches ich vor ein paar Jahre gekauft habe. Am Anfang, haben wir uns schon gefragt ob wir "mit der Rakete  durchs Dach fliegen würden, hat aber am beiden Tagen wunderbar funktioniert :)
Wir sind gesund & hatten viiiieeel Spaß!
Das LO habe ich gemacht, nach dem ich sooo viele schöne Lo bei Christine gesehen habe. Ein Hauch von Jana  und viel Seidenpapier :)
Euch ein schönes kreatives Wochenende!



Materials: Dear Lizzy Lucky Charm Starlight + pebbles seen & noted + MME the sweetest thing tiny word stickers + Alphas: thickers "nutmeg"

2 Kommentare:

  1. Congratulations!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Männer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir richtig gut, klasse Farbkombination! Ich liebe marineblau!

    AntwortenLöschen