Montag, 7. Oktober 2013

WCMD - World card making day!

I'm soooo happy & thankfull Sabine posted about that day!
Otherwise, I would have totally missed it!
At SBT Forum they have great ideas to celebrate & create together.
I just did 2 cards, but at least, I was part of it.
I may be working on otherones as well.
And how was your weekend?

Ich bin soooooo froh & dankbar, dass Sabine über den WCMD publiziert hat!
Ich hätte es total verpasst! Danke Dir!
Im SBT Forum hat das Kreative Team, wieder tolle Idee uns zu Verfügung gestellt & so konnten wir gemeinsam diesen Tag zelebrieren!
Ich habe bist jetzt nur 2 Karten geschafft, aber ich war Teil des Ereignisse und das finde ich klasse!
Und wie war Eure Wochenende?
positiv/negativ Karte - Idee von Sandra 

Taschenkarte - Idee von Mary Jane


1 Kommentar: